SALE...SPAREN...PROZENTE !!!!

Ob bei unserer immer noch sehr großen Auswahl an Bademode oder unserem sommerlichen Schuhsortiment,
WIR BERATEN SIE GERNE !

Wir freuen uns auf Sie....!

Jubiläumswoche vom 03.06. bis 08.06.2019

50 Jahre Sanitätshaus Brauns - 50 Jahre \"Aktiv helfen\"

Für das Sanitätshaus Brauns, meine Familie und mich ist 2019 ein ganz besonderes Jahr..
Als mein Vater Curt Brauns vor 50 Jahren den Grundstein für ein, wie man heute sagen würde, kleines Star-up legte, hoffte er schon, dass sich das Unternehmen über viele Jahre etablieren wird. Und es gelang...

Von Anfang an war klar: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt des Handelns.
Genau wie schon für meinen Vater, ist für mich das grundlegende Ziel, Menschen zu helfen, ihre Mobilität und Gesundheit zu erhalten bzw. zurückzugewinnen. \"Aktiv helfen\" steht für dieses Ziel und Engagement.

Mit der Gründung der Orthopädie-Werkstatt in Herborn 1969 begann unser Weg.
Gemeinsam mit meinem Großvater Otto Brauns und zwei weiteren Mitarbeitern, legte mein Vater den Grundstein für unser heutiges Unternehmen mit mittlerweile 17 Mitarbeitern.
1982 erfolgte die erste große Erweiterung unseres Unternehmens durch die Eröffnung unseres Sanitätshauses und Miederfachgeschäfts.
Dafür war ein großer Umbau unserer Geschäftsräume nötig. Für den erfolgreichen Aufbau dieses neuen Bereiches, war das große Engagement meiner Mutter Helge Brauns maßgeblich, die sich seit dieser Zeit ebenfalls für unseren gemeinsamen Erfolg einsetzte. In 2001 übernahm ich, Ralf Brauns, dann die Firmenleitung, nachdem meine Eltern sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückzogen. Weitere Geschäftserweiterungen in 2004 und 2012 boten unseren Kunden und Patienten noch mehr Raum für Beratung und Service.

In der Vergangenheit hat sich unser Unternehmen immer wieder neu erfunden und es wird sich auch in Zukunft weiterentwickeln. Stillstand ist Rückschritt...und um dies zu vermeiden, investieren wir immer wieder gerne in das neueste \"Know-How\", die modernste Technologie und ständige Fortbildungen unserer Mitarbeiter, um getreu unserer Maxime \"Aktiv helfen\", unsere Kunden und Patienten optimal beraten und versorgen zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation und Bestätigung.

Die Zukunft bleibt spannend.

Gerne möchten wir diesen besonderen Anlass mit Ihnen feiern und laden Sie herzlich zu unserer
Jubiläumswoche vom 03.06. bis 08.06.2019 ein.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Ihr
Ralf Brauns und Team

Gemeinsam mit dem L.A.S.A.R. von Otto Bock vereinen wir unser handwerkliches Können, Wissen und unsere jahrelange Erfahrung mit innovativem Know-How und lasergesteuerter Technik (nicht nur) für den Prothesenbau.
Die präzise Analyse Ihrer Körperstatik, gibt uns auch Aufschluss für die passende Einlagen- und Orthesenversorgung.

Unser neuer Flyer ...direkt aus der Druckerei